Wir machen was!

Das Apfelfest feierten wir am 21. und 22. Oktober 2017 im Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach.

Besuchen Sie uns doch einmal!
Infos zur Keltereibesichtigung finden Sie hier.

Newsletter

Newsarchiv

Kelterei Heil erhält Marketingpreis

26. May 2011

Erstmalig wurde in diesem Jahr der Wettbewerb „Gutes aus Hessen – Beste Marketing-Idee 2011“ ausgetragen. In der Kategorie „Eventmarketing“ erhielt unsere Kelterei den Preis für die Aktionen „Apfellauf“ und „Apfelblütenwanderung“.

Staatsministerin Lucia Puttrich überreichte den Pokal und die Urkunde auf der offiziellen Feierstunde im Wiesbadener Dorint Pallas Hotel. Sie berichtete über die enge Verzahnung der Kelterei Heil mit der Region, was wir eben genau durch diese Aktionen zeigen

Martin Heil, der den Preis dankend entgegen nahm, erläuterte das Konzept hinter den Aktionen. „Unsere Region sieht nicht nur auf dem Produktetikett schön aus, sondern ist auch als solche erlebbar. Um dieses Erleben geht es uns in unserer Kommunikation mit unseren Kunden. Dieser Preis ist ein Dank dafür, dass mit den Aktionen auch einmal eine Aktion jenseits der Großstädte überregional in den Fokus rückt. Mitgeholfen haben dabei unsere Mitarbeiter und viele Helfer aus den Vereinen in unserem schönen Ort.“


<- Zurück zu: Newsarchiv

Kommentar hinzufügen








Kommentare

Keine Kommentare vorhanden