Wir machen was!

Apfelbaum Aktion

Über 40.000 Bäume wurden
seit Beginn der Aktion
bereits gepflanzt!

Das Apfelfest feierten wir am 17. und 18. Oktober 2015 im Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach.

nächster Apfellauf
am 26. Juni 2016!

Ergebnislisten und Urkunden 2015


Bilder 2015

Besuchen Sie uns doch einmal!
Infos zur Keltereibesichtigung finden Sie hier.

Newsletter

Neues aus L.E.

4 x Gold und 4 x Silber

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat unsere Apfelweine und -säfte mit 4 Gold- und 4 Silbermedaillen prämiert. Christof Heil (re.) freut sich mit seinem Team über das tolle Ergebnis.Die DLG-Experten testeten über 800 Produkte nach Geruch, Geschmack, Farbe/Aussehen und Harmonie. Alle Proben werden in neutralen Tests bewertet, die...

[mehr]

Keine Kommentare

Zum 20. Mal ausgezeichnet!

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) hat unsere Kelterei bereits zum 20. Mal mit dem "Preis für langjährige Produktqualität" ausgezeichnet. Christof Heil nahm die Urkunde von DLG-Vizepräsident Prof. Dr. Achim Stiebing in Köln entgegen. Die Auszeichnung wird jährlich an Hersteller von Lebensmitteln verliehen. Unternehmen...

[mehr]

Keine Kommentare

Get Flash to see this player.

hr3-Reportage über unsere Kelterei

hr3-Reporterin Sarah-Lisa Angress war zu Besuch in unserer Kelterei und informierte sich bei Martin Heil, wie der Apfelwein in die Flasche kommt!

Get Flash to see this player.

Messen 2016

Auch 2016 sind wir wieder auf den großen internationalen Messen mit einem Stand vertreten. Mit im Gepäck haben wir unser Bio Cidre-Sortiment, Cooper`s Cider, Pirlo und unsere beiden neuen Bio Fruchtseccos.

Hier unser Messefahrplan:

BIOFACH in...

[mehr]

Keine Kommentare

Sternsinger waren zu Besuch

Auch dieses Jahr besuchten die Sternsinger unsere Kelterei und brachten die Segenswünsche für 2016. Die diesjährige Sammelaktion steht unter dem Motto "Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere – in Bolivien und weltweit!"

[mehr]

Keine Kommentare