Wir machen was!

Das Apfelfest feierten wir am 21. und 22. Oktober 2017 im Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach.

Besuchen Sie uns doch einmal!
Infos zur Keltereibesichtigung finden Sie hier.

Newsletter

News

Silber aus Großbritannien für Cooper`s!

24. August 2017

Bei den International Brewing & Cider Awards 2017 in Großbritannien wurde unser Cooper`s Original Cider mit der Silber-Medaille ausgezeichnet! Über 1.000 Biere und Cider kamen bei der 45-köpfigen Fachjury aus 16 verschiedenen Ländern auf den Prüfstand. Cider wurde je nach Geschmacksrichtung und Alkoholgehalt in elf Kategorien eingeteilt. In jeder Kategorie gab es nur eine Gold-, Silber- und Bronze-Medaille. Gold ging in der Kategorie "milde, klassische Cider" nach Neuseeland, Silber an Cooper´s!
Nachdem wir letztes Jahr bei der DLG in Deutschland schon Gold für Cooper´s bekommen haben, freuen wir uns sehr über die Auszeichnung aus Großbritannien!


<- Zurück zu: Neues aus L.E.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden


Kommentar hinzufügen