Wir machen was!

Apfelbaum Aktion


40.000 Bäume wurden
seit Beginn der Aktion
bereits gepflanzt!




Das Apfelfest feiern wir am 18. und 19. Oktober 2014 im Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach.




Besuchen Sie uns doch einmal!
Infos zur Keltereibesichtigung finden Sie hier.

Newsletter





Die Mitarbeiter der Kelterei



"Die Mitarbeiter der Kelterei Heil kriegen jeden Tag eine Kiste Saft und einen Apfel und ein Stück anderes Obst in der Mittagspause - sonst nichts! Schließlich arbeiten sie in der weltbesten Kelterei...;"

Na ja, ganz so ist das nun auch nicht. Aber ziemlich sicher haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kelterei Heil ein besonderes Interesse an dem, was sie tun: Ob Keltern, Abfüllen, Mischen, die Anlagen reinigen, die Buchhaltung machen, für Werbung sorgen oder die Säfte ausfahren. Dieses besondere Interesse übrigens geht in der Kelterei bis zum "Spaß an der Arbeit", aber sagen Sie das bitte keinem weiter.

Und diesen ... na, Sie wissen schon, den merkt man den Produkten richtig an.