Wir machen was!

Apfelbaum Aktion


40.000 Bäume wurden
seit Beginn der Aktion
bereits gepflanzt!




Das Apfelfest feiern wir am 18. und 19. Oktober 2014 im Freilichtmuseum Hessenpark in Neu-Anspach.




Besuchen Sie uns doch einmal!
Infos zur Keltereibesichtigung finden Sie hier.

Newsletter





Fruchtsäfte

Orangenplantagen in Laubus-Eschbach?!


 

Wir tun alles, um Ihnen naturbelassene, frische Säfte anzubieten, aber Orangen wachsen nun mal nicht im Taunus. Die wachsen ganz prächtig in Brasilien.

Fruchtsäfte von der Kelterei Heil stecken voller Mineralstoffe und Vitamin C. Auch der Grapefruit-Saft und der Ananas-Saft - kein Zuckerzusatz, 100 % Fruchtgehalt. Im Frühstücks-Saft gibt's zudem noch Ballaststoffe.
In unserem Multivitamin-Mehrfruchtsaft sind alle Vitamine, die man täglich braucht.